Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PINOCCHIO JüLICH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 567 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pinocchio Jülich bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 7:58 Es war schon immer (40 Jahre Erfahrung) die beste Pizza der Stadt.
14 Feb 2024 um 14:58 Die Lieferzeit war gut! Pizza hätte noch einige Minuten im Ofen vertragen. Dementsprechend sehr weicher Teig. Neben kleineren Fetzten lag auch eine ganze Scheibe Schinken auf der Pizza. Alles in allem lieblos und nicht appetitlich.
20 Jan 2024 um 20:58 Lieferung hat ewig gedauert. Pizza war nur noch lauwarm, und das bestellte und bezahlte Extra (Artischocken) fehlte auf der Pizza. Wer erstattet mir die 1,60€? Das Restaurant ist eigentlich zu empfehlen. Der Lieferdienst auf keinen Fall.
9 Jan 2024 um 19:13 Die haben den Salat vergessen und trotzdem abkassiert. Ich bestelle da nicht mehr.
2 Dez 2023 um 22:47 Essen wurde heiß geliefert und war sehr lecker!
22 Nov 2023 um 19:19 Pizza war top!
1 Nov 2023 um 20:21 Essen kam fast eine Stunde zu spät, Pizzen waren kalt und matschig
11 Okt 2023 um 21:33 Essen kam 1h später als bestätigt. Pizzas waren folglich matschig und nur noch lauwarm.
7 Okt 2023 um 17:28 Die Lieferung war pünktlich aber nicht wie bestellt. Hatte extra vermerkt, dass einer der Salate ohne Schinken sein sollte aber beide kamen mit Schinken. Da dies sonst in diesem Restaurant immer klappt, kann es nur an lieferando gelegen haben.